HELLAS RESTAURANT RIEKBORNWEG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 356 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hellas Restaurant Riekbornweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Jul 2022 um 22:13 Das Essen war ganz lecker, das Putenfleisch leider etwas trocken. Die Lieferung war leider absolut schlecht. Wir haben zu um 20:00 Uhr vorbestellt, mit mehr als genug Vorbereitungszeit. Das Essen kam mehr als eine halbe Stunde zu spät..
4 Jul 2022 um 23:38 Falsche Anlieferung - unnötig. Dauer erheblich über Erwartung Gyros ok, Salat nicht überzeugend… Tzatziki, lecker. Leider nicht wieder!
3 Jul 2022 um 16:00 Schnelle, freundliche Lieferung. Essen war gut, ordentliche Portionen
26 Jun 2022 um 19:33 War sehr lecker und für Sonntag sehr schnell geliefert...gerne wieder.
20 Jun 2022 um 20:28 Sehr lecker. Schnelle freundliche Lieferung.
19 Jun 2022 um 19:46 Änderungen von Bestellung NICHT umgesetzt wollte keine Reislieferung nur Kartoffel bzw. Pommes - wurde aber Reis geliefert fritierte Calamaris super weich und nicht kross leider super schlecht - keine Bestellung mehr in Zukunft
4 Jun 2022 um 12:14 Bote hat Hausnummer nicht gefunden Kam 2 x
28 Mai 2022 um 12:52 Zusammengekehrte Reste, Fleisch lieblos auf den Hufen geschmissen; Lieferung viel zu schnell da bei dem Weg - in der Zeit kann man nicht frisch kochen. Wir haben die Fleischsorten probiert und lieber die finger davon gelassen. Müll für 33,- Euro!
26 Mai 2022 um 21:45 Essen lecker, Bifteki saftig, sehr schnelle und sehr freundliche Lieferung
26 Mai 2022 um 20:40 Wie immer super lecker. :-)
21 Mai 2022 um 20:34 Lieferung war schnell und das essen war gut warm. Alles akzeptabel.
20 Mai 2022 um 8:42 Das Essen war schon mal deutlich besser! Jetzt ein knochentrockenes Bifteki und ein Salat, der völlig in Fertigsauce ertrank - und sollte das American Dressing sein, beim Griechen?? Euer Bifteki war mal super saftig und lecker, bitte wieder so!!!